Mittwoch, 23. September 2015

{ Phantasia - das neue Taschen-Ebook - heute zu gewinnen! }


Taschen braucht man doch immer, oder?
Na klaaaaar! Und wenn das ebook dann auch noch so umfangreich ist, dann lohnt es sich erst recht.

Ich durfte probenähen bei Monsterzwerge & lange Nächte . Aber es war kein "normales" Probenähen! Nein, im ersten Schritt haben wir "blind" genäht, ohne Anleitung - es gab nur die Schnittteile. Wahnsinn, wie unterschiedlich das von den Mädels umgesetzt wurde und was für tolle Modelle entstanden. Dann gab's die zweite runde MIT Anleitung. Enthalten sind im fertigen Ebook mehrere Größen, so dass man die phantastische Phantasia als Kosmetiktasche, Handtasche, Wickeltasche, Sporttasche und für viele andere Zwecke nähen könnt. Es gibt sie in 3 Größen und mit 2 Verschlussmöglichkeiten. 

Am morgen gibt es dan ebook im Dawanda-Shop.

Und noch heute ZU GEWINNEN! Schau schnell bei Facebook bei Monsterzwerge & lange Nächtevorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen