Freitag, 14. August 2015

{ Phantastische Taschen ... }


Etwas bedeckt hält man sich beim Probenähen ja immer, aber soooo geheimnisvoll war es noch nie! 

Bei Monsterzwerge und Lange Nächte gibt es derzeit ein wirklich kreatives Projekt. In ihrem Probenähaufruf hat sie beschrieben, was dieses Probenähen von anderen unterscheidet:

"Die Ausgewählten bekommen von mir den Schnitt. NUR den Schnitt, keine Bilder von der fertigen Tasche und keine Anleitung!
Auf dem Schnitt wird ggf. der Bruch vermerkt sein, mehr nicht. Nicht weches Teil es ist und auch nicht wie oft es vorkommt, bzw. wo was an Vlies etc. drauf kommt. Ihr seid vollkommen frei was ihr aus diesen Schnitteilen macht. Es sollten (kein Muss) nur alle Teile vor- und hinterher eine Tasche rauskommen."

Also, seid gespannt auf PHANTASIA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen