Montag, 22. Juni 2015

{ Windeltasche Leni für unterwegs - Freebook von Cajalinka getestet }

Ich durfte für Cajalinka das Freebook Windeltasche Leni vorab testen. 

Im Freebook sind viele verschiedene Varianten enthalten:
- mit Aussparung für Feuchttücher
- mit Reißverschluss
- mit Unterteilung, z.B. für Cremetuben

Das Freebook erklärt wunderbar, wie man diese praktische Windeltasche näht. Ideal für dich selbst oder als Mitbringsel für junge Eltern.


Und der besondere Clou: sie kommt ganz ohne Wendeöffnung aus!! Keine Naht, die am Ende von Hand zu schließen ist!




Zum Freebook geht es ~hier~

5 Kommentare:

  1. Nachtrag: das Freebook gibt es jetzt hier => http://cajalinka.blogspot.de/p/windeltasche-leni_31.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider bekomme ich nirgends dieses schnittmuster! Hatte es auf dem iPhone, Handy gewechselt und zack weg.
    Hat jemand ein top oderso?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe diese Windeltasche 2016 zur Geburt unseres ersten Sohnes genäht. Mittlerweile ist es 5 und 3 Kinder später ist die Tasche immer noch im Einsatz und unser absolutes Musthave. Nun ist meine Schwester schwanger und ich würde es ihr auch gerne nähen. Ich habe das Schnittmuster noch hier und auch die PDF im Internet nochmal gefunden. Allerdings fehlt mir die Beschreibung wie ich das damals gemacht habe =).... oh jeee.... hast du mir vielleicht die Kontaktdaten von Cajalinka, oder die Beschreibung/ Anleitung zu dieser Windeltasche?

    AntwortenLöschen