Freitag, 20. März 2015

{ Probenäheergebnisse Malmappe Maila }

Wir sind immer noch ganz verzaubert, was für wunderschöne Exemplare unsere kreative Probenähgruppe gefertigt hat. Mädels, es war eine tolle Zusammenarbeit!! Danke!!!



Jana Starke

Janet Münzenmaier (JaNähtchen)
Speziell für Linkshänder angepasst


Julia Walter

Luise Härtel

Manuela Momo Dreßler

Maren Koegel

Sabine Gau
www.sasimaus.blogspot.de
Sandra Geide

Steffi Sandfort
Hier wurde für das Malblockfach Tafelstoff verwendet

Sabine Gau

Corinna Dejoks

            Clémentine                            

Hast Du jetzt auch Lust bekommen, eine Malmappe zu nähen? Dann lade Dir doch das Freebook runter :)




5 Kommentare:

  1. ganz ganz tolle Mappen sind da entstanden .... mal sehn wann ich dazu kommen auch so eine tolle zu machen :-) :-)

    Vielen Dank aber schon mal für Eure Mühe so ein tolles Freebook zu machen .....
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Meine grübelei hat ein Ende und Ostern ist gerettet! Meine kleine Maus wird sich riesig freuen über so eine Mappe. Vielen Dank für so ein tolles freebook! ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Vielen Dank für dieses tolle Ebook! ich habe es gleich 2x zu Ostern verschenkt, die Kinder lieben es!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Malmappen habe ich verschenkt, nicht das Ebook ;-)

      Löschen
  4. Hallo,
    Die Probenähergebnisse sehen toll aus! Ich habe mir das Freebook gleich heruntergeladen und werde es für meine malbegeisterte Nichte ausprobieren. Vielen Dank für die viele Mühe! ♡
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen