Sonntag, 29. März 2015

{ Oster-Basteleien }

Eier färben, ausschnippeln und aufkleben? "Yoah, geht" - na, bei so viel Begeisterung fackel ich doch nicht lange und drücke meinem Großen Kleber, Schere und Tesa in die Hand und los geht's :)
 





 Die Details sind zum Teil von hier: http://www.nido.de/artikel/selber-machen-lustige-eier/ oder hier: http://liebesbotschaft.blogspot.de/…/most-magic-rocknroll-e…

Und ab damit zu "EI LIKE" - schaut mal vorbei! Eine tolle Linksammlung mit Osterideen!

Kommentare:

  1. Das sind ja lustige Kameraden geworden. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen