Samstag, 7. März 2015

{ Malmappe für unterwegs - Probenähen }

Ich hatte ja vor einiger Zeit eine Anleitung für die von mir genähten Malmappen gepostet, weil viele danach gefragt hatten.
Und da so eine Anleitung ohne Schnittmuster ja nichts halbes und nichts ganzes ist und meine liebe Franziska von Quiro angeboten hat, den Schnitt zu digitalisieren, gibt es etwas ganz tolles:

 


DAS Geschenk zu Ostern für eure Kinder, Patenkinder, Neffen, Nichten, Nachbarskinder, Enkel… Einfach für alle. 

Und wie immer braucht man für jedes (Fre)ebook ein Team fantastischer ProbenäherInnen. Und da kommt ihr ins Spiel. Habt ihr Lust?

Ihr braucht dafür ca. 70 cm Stoff (Baumwolle oder anderer nicht-dehnbarer Stoff) und nochmal genauso viel Vlies. Außerdem Kam Spnaps oder Klettverschluss oder ähnliches. Die Malmappe eignet sich auch super zur Reste-Verwertung, der Stoff muss also nicht ein Stück sein, 2 größere für die Hauptteile und ein paar kleine für die Fächer sind ebenso gut geeignet.

Wir freuen uns über eure Bewerbung, wenn folgendes auf euch zutrifft:
Ihr könnt
- euch gut in ein bestehendes Team eingliedern.
- nach Anleitung arbeiten.
-1 - 2 Malmappen nähen
- Uns ein konstruktives Feedback geben.
& die Malmappe schön in Szene setzen und davon ein gutes Foto machen, welches wir als Designbeispiel verwenden dürfen.
Das Ganze ist auf jeden Fall anfängergeeignet, traut euch also bitte auch euch zu bewerben, wenn ihr noch nicht so viel Erfahrung habt.
 



Der Zeitplan:

Bewerbung bis 09.03., 22:00 Uhr

Bekanntgabe der ProbenäherInnen hier spätestens am 11.03., dann legen wir auch gleich los!

Abgabe von Feedback und Fotos am 18.03.
Bewerben bitte nur über Facebook im Beitrag von Quiro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen