Sonntag, 22. März 2015

{ Ein Freebook ... ein lachendes und ein weinendes Auge }

Hallo Ihr da draußen!

Wie schön, dass euch das Freebook Malmappe Maila so gut gefällt. 1473 Aufrufe hatte die Seite in den vergangen zwei Tagen! EINTAUSENDVIERHUNDERTDREIUNDSIEBZIG!! Wahnsinn!

Was mich allerdings ein klein wenig die Freude nimmt, ist, dass bei so vielen Besuchern und Freebook-Runterladern gerade mal EIN einziger "Danke schön"-Kommentar auftaucht.



Kommentare:

  1. TRAURIG TRAURIG!!! Viele Leute wollen nehmen, tun sich aber mit dem geben (wenns auch nur dankeschön sagen ist) sehr schwer...Dass die Freebookersteller dann aber beim nächsten Mal vielleicht einfach ein bezahltes Ebook aus dem Freebook machen sehen viele nicht..
    Dankeschön nochmal für das tolle Probenähen...und vielleicht kommt ja doch noch ein DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank! Ich weiß schon, wen ich damit glücklich mache!

    AntwortenLöschen