Samstag, 10. Januar 2015

{ Das neue Jahr fängt stylish an : BeeStyle }

Nach dem Weihnachtsgeschenkenähmarathon habe ich mich zum Jahreswechsel mal selbst benäht. Und das gleich drei mal, denn das Schnittmuster ist toll! Es passt und ist dank der Teilungen sehr variabel. Von schick bis sportlich-lässig ist alles möglich. Ich war beeindruckt, was Sabine Kleinau alias BeeKiddi und die Probenäherinnen alles gezaubert haben! Designbeispiele gibts bei BeeKiddi im Blog <klick>

Ich habe diese drei "BeeStyle" genäht:

Blumensweat von Villa Fadengrün, grauer Sweat
von Butinette, petrol Sweat von Butinette


Türkiser Strickstoff, Lillestoffjersey


Das Ebook (und viele andere tolle!) gibt's dann im Dawanda-Shop

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Näh-Ideen einfach wundervoll! Ich werde ab sofort öfter vorbeischauen und sende dir sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen