Freitag, 10. Oktober 2014

{ Herbst- & Wintermützen }

Brrr, ist das ungemütlich! Nass, kalt und nebelig. Aber das hat auch sein Gutes. 1. Es ist bestes Nähwetter :)
2. Mützen stehen an :)

Für meine Nichte - fast 2 - habe ich mehrere geplant.

1. Nosh Cap: ein kostenloses Schnittmuster, das hier bei Nosh fabrics erhältlich ist. Wer möchte, stellt sein Werk im Rahmen eines Wettbewerbs vor.

2. Die Lumichmütze mit Ohrenklappen - über die Facebookgruppe runterzuladen

3. Fum Fum-Wintermütze - ein Freebook von Fum Fum

4. Hamburger Liebe Cool Stuff for warm ears - auch kostenlos im Hamburger Liebe-Blog (allerdings auf 80 % verkleinert für den kleinen Kopf)

und eigentlich noch 5. eine Schlupfmütze, Astronautenmütze oder wie auch immer man sie nennen mag, aber da suche ich noch nach dem idealen Schnitt :) Es wird die MMMütze!



Die Nosh Cap ist schon fertig:

 
 

Und die Lumichmütze auch:

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen