Sonntag, 23. Februar 2014

{ Longsleeve Maxi zum Chillen }

Nach der Überarbeitung des Schnittmusters "Longsleeve Maxi" von der Erbsenprinzessin war ich gespannt, was sich geändert hat und ob es noch so wunderbar passt wie bisher.
Und da ich vor kurzem tollen Piratenstoff geschenkt bekommen habe, den mein Sohn "zu uncool für die Schule, aber so schön kuschelig für daheim" beurteilte, kombinierte ich doch mal beides.
Mein Sohn findet es klasse, das Oberteile passt wunderbar. Ich habe es eine Nummer größer gewählt, weil es als Schlafanzug oder zum "Chillen" daheim ja bequem sein soll und dann unten in der Länge etwas verkürzt (mit einem gut sitzenden Oberteil als Hilfsmittel). Unten mit der Zwillingsnadel abgenäht, an den Ärmeln Bündchen aus dem Hauptstoff und am Hausausschnitt weiches Bündchen.
Zum Schnittmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen