Freitag, 20. Dezember 2013

Probenähen !

Ich hatte in letzter Zeit einige Male das Glück und die Ehre, fürs Probenähen ausgewählt zu werden. Probenähen bedeutet für mich nicht, vor allen anderen ein Ebook zu bekommen, sondern meinen Teil dazu beizutragen, eine tolle Idee, Anleitung und Schnittmuster zu testen und ggf zu verbessern und meine Erfahrungen und Tipps beizusteuern. Außerdem berichte ich natürlich gern über die Ergebnisse und mache etwas Werbung für die fertigen Schnittmuster/ebooks :) Und last but not least freut es mich natürlich, wenn meine Fotos als Designbeispiel dienen können.


Meine kleine robuste W6 N 1235/61 und meine Brother Overlock, ein stets wachsender Stoffvorrat (Jersey, Sweat, Fleece, Baumwolle), diverse Garne, Nähmaschinenzubehör, Klett, Schrägband, Webband usw stehen bereit.



Fürs Fotografieren kann ich mit einer digitalen Canon Spiegelreflex dienen. Meine Collagen erstelle ich entweder mit dem Programm "PhotoImpact" oder z.B. mit http://www.picmonkey.com

 
Du suchst eine zuverlässige Probenäherin?
Dann schreib mir gern eine <email> oder eine PN bei Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen