Sonntag, 13. Oktober 2013

{Beanies ... für einen guten Zweck!}

Die liebe Sun Ny hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen.
"Liebe Nähfreunde und Freundinnen,
ich würde gerne eine Aktion ins Leben rufen, um unseren kleinen Erdenbürgern, denen es momentan nicht so gut geht, eine kleine Freude zu machen. Dazu benötige ich EURE Hilfe. Ich habe soeben mit der Uniklinik Essen Kinderonkologie telefoniert. Ich würde dieser Station gern einige selbstgenähte Mützchen spenden. Dazu brauche ich aber eure Hilfe, da es leider dort zig kleine krebskranke Kinder gibt. Die Arzthelferin sagte mir gerade, dass sich die kleinen Patienten, im Alter von 1-6 Jahren sehr über solche Mützen freuen würden. Traurig genug, dass die Krankheit selbst in solch einem Alter keinen Halt macht. Nähen dürft ihr die Mützen, wie ihr wollt. Es wäre schön, wenn ihr mich bei dieser Aktion unterstützen würdet. Ich würde die Mützchen entgegennehmen und an die Onkologie in Essen weiterleiten. Bitte meldet euch, wer den kleinen Würmern eine Freude bereiten möchte. Viele liebe Grüße, Sonja"

Wer mitmachen möchte, hier bis Ende November ===> https://www.facebook.com/groups/201982369983591/?fref=ts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen