Mittwoch, 21. August 2013

{big beach bag - Nummer 1}


Gestern habe ich das neue Taschenschnittmuster "big beach bag" von ki-ba-doo ausprobiert. Ich habe die Größe medium gewählt und alles gleich zweimal zugeschnitten. Die Anleitung ist wirklich gut erklärt und bebildert, so dass das Nähen gar kein Problem war. Auch das Raffen mit der Ovi ging supereinfach und wird sicher noch das eine oder andere Mal eingesetzt werden.
Ich mag's ja eher schlichter, daher sind meine Taschen passend zur Garderobe in schwarz gehalten, aber trotzdem mit einigen Details.

Vorderseite

Vorderseite - mit geschlossener Lasche
Rückseite 
Detail

Die seitliche Raffung

Natürlich mit Schlüsselhaken
Mit Reißverschlussinnentasche und einem weiteren Schlüsselhaken oder Halen für ein kleines Miniportemonai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen