Samstag, 8. Juni 2013

Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog
(oder sagt man: In meinem Blog?)


Ich möchte hier meine Reise durch das Reich des kreativen Nähens dokumentieren. Nach langer Nähpause habe ich Anfang 2013 meine Lust am Nähen wieder entdeckt und mir eine W6 N 1235/61 zugelegt. Eine Overlock soll später folgen, aber für den Wiedereinstieg reicht die Süße erst einmal.
Der Name wurde übrigens von meinem Sohn erfunden ... Mama, du bist ja eine richtige Nähmamaschine :-)

Er war übrigens auch ausschlaggebend für mein eigenes Label, das ich in die genähten Werke einnähen werden, wenn es denn Ende Juni geliefert wird :


Ein paar Worte zu mir: Ich bin 37, habe einen 11 jährigen Sohn, einen lieben Mann (den besten überhaupt!!), arbeite beim Landkreis ... Neben meinem Bürojob brauch ich einfach etwas kreatives zum Austoben ... also, möge sich das Blog füllen!


Meine W6 N 1235/61


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen